Willkommen auf der M61-Internetseite.

Dieses ist eine private Webseite, die sich ein wenig mit mir und meiner Leidenschaft, dem Motorradfahren beschäftigt.

Mein Standort trug das Nummernschild "RD" und wechselte 2008 auf "OHA". Mein Rufname ist Mini.


Ich bin natürlich auch auf die Welt gekommen
irgendwann, irgendwo in der Nähe der Ostseeküste. Zwischen den Meeren habe ich auch die erste  Hälfte meines Lebens verbracht.

Zum Motorradfahren hat die Region allein aber nicht gereicht, so dass ich auch regelmäßig die kleinen und größeren Bergregionen erkundet habe. Zu meinen regelmäßigen Zielen gehörte der Harz, den ich jetzt zu meiner Wahlheimat gemacht habe.

 



Mein Motorrad ist eine BMW K 1200 S in den Signalfarben
schwarz und gelb und etwas silber..

Der Harz ist manchmal ganz schön kalt!
Sommer 2009, Nebel, Regen und kalte Finger.

 


 Mailkontakt:  mini(at)sehenswert.de
 


Faszination Motorrad.  Wer auch immer diesen Virus hat, sollte ihn ausleben. Neben
gutem Essen, Musik und ein paar anderen Freuden lohnt es sich dafür zu leben
 


Schräglage...
kann ich im Harz auch haben. Aber bei unseren geführten Touren legen wir sehr hohen Wert auf sichere
und unterhaltsame Harztouren. Als Tourguide bin ich an den Wochenenden in der Saison im Harz unterwegs.
 

 

 

 

wie alles begonnen hat
Tourziele   |  
 Web made by M62   |