Willkommen im Spielparadies [= das, mit gestrichelter Linie in der Mitte]. Hier werden Motorräder einer artgerechten Haltung zugeführt .
Unser Gebiet ist der Harz, Weserbergland, Eichsfeld. Motorradschutzgebiet Harz! Es grüßt Euch Matze M62.

Navigator durch den Harz




Bericht Goslarsche Zeitung am 25. Juni 2010




Anmerkungen von Matthias Schmidt: Der Artikel ist verdammt stark gemischt. Meine Aussagen zum Motorradtourismus sind seit Jahren bekannt, warum die Goslarsche jetzt plötzlich meine Aussagen vermischt mit den Zugaben der GLC, hat seinen Grund wahrscheinlich darin, dass die Seite voll werden musste. Denn die Zielgruppe der GLC liegt (bisher jedenfalls) in völlig anderen touristischen Bereichen und hat auch nicht im Weitesten etwas mit unseren Bemühungen zu tun, den Gast auf und mit dem Motorrad rundum zu betreuen.
Und das Motorradschutzgebiet ist kein Verein, sondern eine Initiative zur Förderung des Motorradtourismus im Harz. Ich verzeihe allerdings dem Journalisten diese falsche Bezeichnung, so etwas kann schon mal passieren. Matze

Kontakt zur Redaktion sehenswert.de : 05522-920777 und 0172-54 266 39
Faxnummer: 05522-920778
Web © matthias schmidt

Home

 

Motorradschutzgebiet Harzkarte

Motorradschutzgebiet Aufkleber, Shirts

 

Touren

Warum einen Tourguide buchen

Neu Firmenangebot

Neu Harz-Fahr-Schule

 

Tourguide Matze (Matthias)

Spass

Warnungen

Impressum